Die Sonderbeilage Local Shopping-Week

Wir gehen einkaufen: Die Local Shopping-Week bringt unsere Leser in Ihr Geschäft. Stärken Sie mit einer Anzeige Ihren Abverkauf, schaffen Sie Platz im Lager, machen Sie unsere Leser glücklich.

  • Reichweite

    • mehr als 220.000 Leser
    • Kieler Nachrichten Hauptausgabe
      Auflage: ca. 80.150 Exemplare
    • Kieler Nachrichten ePaper
      Auflage: ca. 9.671 Exemplare
    • KN-Online.de – eigenes Beilagen-Dossier
    • KN-Online.de – „Beilagen-Tool“ der Startseite
      Seitenaufrufe: ca. 1.600.000 pro Monat
  • Zielgruppe

    • Shopping-Freunde
    • Frauen Ü30
    • Einkommensstarke Familien
  • Stärke

    • Gezielte Rabatt-Aktion
    • Online-Präsenz auf kn-online.de
    • Regionale Reichweite für eigene Print-Werbung

Lokal einkaufen und sparen: Die Local Shopping-Week 

WICHTIGER HINWEIS: Aufgrund der aktuellen Situation wird die Local Shopping-Week auf unbestimmte Zeit verschoben. Sobald ein neuer Erscheinungstermin feststeht, werden wir Sie an dieser Stelle darüber informieren.

Übermacht des Online-Handels, Sterben der Innenstädte – in den Medien werden die Probleme des Einzelhandels seit Langem ausführlich bearbeitet. Wir wollen einen Schritt weitergehen und klare Impulse setzen: Kaufe lokal, unterstütze den stationären Einzelhandel, rette deine Innenstadt. Nach diesem Prinzip rufen wir im Rahmen der Local Shopping-Week zur großen Local Shopping-Tour!

Das Konzept hinter der Local Shopping-Week

Auf der Titelseite der Local Shopping-Week befindet sich ein Coupon zum Ausschneiden. Mit diesem Coupon können die „Local Shopper“ in allen teilnehmenden Geschäften von einer attraktiven Vorteilsaktion profitieren: Das kann ein toller Rabatt, eine pfiffige Zusatzleistung oder ein spannendes Geschenk sein. Der Gutschein ist mehrfach verwendbar, so dass die Shopper während der gesamten Aktionswoche immer wieder in unterschiedlichen Unternehmen sparen können. Sie stärken Ihren Abverkauf, schaffen Platz im Lager, gewinnen Neukunden – machen das Einkaufen vor Ort wieder spannend.

Unsere Sonderbeilage für alle Shoppingfreunde der Region

Es stehen Ihnen vier verschiedene Anzeigenformate für Ihre Werbeschaltung zur Verfügung. Platzieren Sie sich mit einer klassischen Anzeige auf einer der Umschlagseiten für maximale Aufmerksamkeit. Oder platzieren Sie sich mit einem Advertorial im Local Shopping-Week-Design auf den Innenseiten. Voraussetzung für eine Anzeigenbuchung ist die Teilnahme an unserer Aktionswoche mit einem wirklich attraktiven Vorteil. Begeistern Sie unsere Leser, locken Sie Kunden in Ihr Geschäft.

Eckdaten der Sonderveröffentlichung „Local Shopping-Week“

Die Local Shopping-Week erscheint in der Hauptausgabe der Kieler Nachrichten und im zugehörigen ePaper. Außerdem erstellen wir ein Kampagnen-Dossier auf kn-online.de, das alle teilnehmenden Unternehmen inklusive gebotenem Rabatt präsentiert. Eine angeschlossene Werbekampagne sorgt für weitere Aufmerksamkeit in Print und digital.

Verbreitungsgebiet im Detail:

  • Kieler Nachrichten Hauptausgabe (Auflage: 80.150 Exemplare)
  • Kieler Nachrichten ePaper-Ausgabe (Auflage: ca. 9.671 Exemplare)
  • Kampagnen-Dossier auf kn-online.de
  • Beilagentool auf kn-online.de

Erscheinungstermin

wird noch bekannt gegeben

Sprechen Sie uns an!

Ansprechpartner

Unternehmens-Anschrift

Für welches Thema interessieren Sie sich?

Anschrift

Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG-GmbH & Co.
Fleethörn 1/7
24103 Kiel

E-Mail Adresse

werbung@kieler-nachrichten.de