Die Sonderseite für Akteure der Wirtschafts- und Geschäftswelt
Jeden Montag haben Sie die Möglichkeit, Ihr Unternehmen in Zusammenhang mit einem besonderen Anlass in den Kieler Nachrichten vorzustellen. Neueröffnungen, Geburtstage und Jubiläen, Scheckübergaben und vieles mehr: Berichten Sie mit einer Advertorial-Fläche von aktuellen Ereignissen in Ihrem Unternehmen. Ihre Anzeige erreicht eine breite Leserschaft mit großem Interesse an regionalen Nachrichten aus der Wirtschaft.
Werben auf unserer Sonderseite „Wirtschaftsleben“
Unsere Sonderseite setzt sich aus den gebuchten Anzeigenflächen unserer Kunden zusammen. Ein sogenanntes Advertorial meint hier eine Printanzeige in redaktioneller Anmutung, die Raum für Ihren individuellen Bericht und ein Bild bietet. Die Veröffentlichung in der Gesamtausgabe der Kieler Nachrichten sichert Ihren Werbeinhalten maximale Reichweite in Kiel und der Umgebung. Platzieren Sie so Ihre Werbebotschaft charmant und nachhaltig bei über 187.000 Leserinnen und Lesern.
Eckdaten der Sonderveröffentlichung „Wirtschaftsleben“
Das Wirtschaftsleben erscheint, abhängig vom Buchungsaufkommen, jeden Montag in der Gesamtausgabe der Kieler Nachrichten. Zusätzlich erscheinen die Beiträge auf kn-online.de in unserem Ratgeber „Wirtschaftsleben“. Ihre Werbebotschaft erhält so zusätzliche digitale Reichweite mit nachhaltiger Werbewirkung.
Ihre Advertorialfläche erreicht eine themenaffine, einkommensstarke Zielgruppe mit großem Interesse an lokaler und regionaler Wirtschaft. Ihre spezifische Werbeplatzierung sichert Ihnen nachhaltigen Erfolg.
Verbreitungsgebiet im Detail:
Erscheinungstermine 2023
Abhängig vom Buchungsaufkommen erscheint unsere Wirtschaftsseite jeden Montag.
Der Anzeigenschluss liegt 8 Werktage vor dem Erscheinungstermin.
Beilagen, Zeitungsbeilagen, Sonderseiten – wo ist der Unterschied?
Sonderseiten sind einzelne oder mehrere werbliche Seiten, die – als solche gekennzeichnet – als integrierte Seiten innerhalb der Tageszeitung erscheinen. Sie werden beim Durchblättern als direkter Bestandteil der Zeitung wahrgenommen.
Im Gegensatz dazu handelt es sich bei Zeitungsbeilagen um eigene Produkte. Diese sind meist umfangreicher und werden als eigenständiges Medium wahrgenommen. So werden die Beilagen auch nach dem Erscheinungstermin von den Lesern immer wieder hervorgenommen.
Die Beilage von Flyern und Prospekten gehört wiederum zur Beilagen-Werbung. Hier werden die Produkte unserer Kunden unserer Tageszeitung beigelegt. Bei Interesse beraten wir Sie auch hier sehr gerne.