Die Sonderseiten Faszination Wohnen

Unsere Sonderseiten rund um die neuesten Einrichtungstrends: Schalten Sie eine reichweitenstarke Anzeige in unserem spezifischen Sonderthemen-Umfeld. Erreichen Sie eine regionale Zielgruppe mit großem Interesse an den Themen Wohnen und Lifestyle.

  • Reichweite

    • mehr als 170.000 Leser
    • Kieler Nachrichten Hauptausgabe
      Auflage: ca. 68.250 Exemplare
    • Kieler Nachrichten ePaper
      Auflage: ca. 10.000 Exemplare
    • Themenwelten auf kn-online.de
  • Zielgruppe

    • Zweiteinrichter
    • Bauherren
    • Berufstätige
    • Lifestyle-Interessierte
  • Stärke

    • Spezifisches, hochwertiges Umfeld für Ihre Printanzeige
    • Zusätzliche, digitale Online-Präsenz auf kn-online.de
    • Regionale Reichweite für eigene Print-Werbung

Die Sonderseiten „Faszination Wohnen – Möbeldesign und Wohneinrichtung“

Zum Jahresbeginn widmen wir den Einrichtungstrends des neuen Jahres eigene Sonderseiten in unserer Tageszeitung. Möbeldesign, Wohndesign, frische Ideen und neue Farben liefern unserer Leserschaft Inspiration für die eigenen vier Wände. Hier finden Sie ein relevantes Werbeumfeld für eine erfolgreiche, regionale Anzeigenplatzierung. Erreichen Sie eine kaufkräftige, interessierte Zielgruppe aus Zweit-Einrichtern, die dem IKEA-Alter entwachsen ist. Unsere Sonderseiten erreichen bis zu 170.000 Leserinnen und Leser in Kiel und Umgebung.

Werben auf unseren Sonderseiten „Faszination Wohnen“

Wohnen lebt von Individualität – so auch die Werbeformate auf unseren Ratgeberseiten. Ob Visitenkartegröße oder eine Vollseite: Wir bieten Ihnen die nötige Flexibilität, um Ihr Angebot optimal zu platzieren. Gemeinsam mit Ihnen entwickelt Ihr Mediaberater das passende Konzept für Ihre Werbebotschaft.

Eckdaten der Anzeigensonderseite „Faszination Wohnen“

Unsere Sonderseiten erscheinen am 24. Januar 2020 in der Hauptausgabe der Kieler Nachrichten und im zugehörigen ePaper. Über unsere Themenwelten auf kn-online.de erreicht Ihre Anzeige zusätzliche digitale Reichweite, ganz ohne zusätzliche Kosten.

Damit erreicht Ihre Werbebotschaft sowohl großflächig Kiel und die Umgebung. Nutzen Sie die definierte Zielgruppe und das hochwertige, spezifische Themenumfeld für Ihre Werbekampagne.

Verbreitungsgebiet im Detail:

  • Kieler Nachrichten Hauptausgabe (Auflage: ca. 68.250 Exemplare)
  • Kieler Nachrichten ePaper-Ausgabe (Auflage: ca. 10.000 Exemplare)
  • Themenwelten auf kn-online.de

Erscheinungstermin 2020

Erscheinungstermin: 24.01.2020

Anzeigenschluss: 11.01.2020

Zeitungsbeilage oder Sonderseite?

Das Sonderthema „Faszination Wohnen“ erscheint als integrierte Seiten. Das bedeutet, die Sonderseiten erscheinen innerhalb der Zeitung und werden beim Blättern als fester Bestandteil wahrgenommen. Sie entfalten am Erscheinungstermin ihre größte Werbewirkung.

Eine Zeitungsbeilage bzw. Sonderbeilage, so es sich im eine Anzeigensonderveröffentlichung handelt, wird als eigenes Produkt der Zeitung beigelegt. Dieses wird von den Lesern gerne herausgenommen und über einen deutlich längeren Zeitraum konsumiert. Vielfach werden die Beilagen auch an Freunde und Verwandte weitergegeben. In der Langlebigkeit liegt einer der Vorteile einer Anzeigenschaltung in einer Sonderbeilage. Unser bekanntes Zuhause-Journal ist zum Beispiel eine Living-Beilage im hoher Reichweite.

Sprechen Sie uns an!

Ansprechpartner

Unternehmens-Anschrift

Für welches Thema interessieren Sie sich?

Anschrift

Kieler Zeitung Verlags- und Druckerei KG-GmbH & Co.
Fleethörn 1/7
24103 Kiel

E-Mail Adresse

werbung@kieler-nachrichten.de